DATENSCHUTZ-BESTIMMUNGEN

Bitte lesen Sie diese Datenschutzrichtlinie, bevor Sie diese Website nutzen.

Die unten aufgeführten Datenschutzbestimmungen gelten für alle Benutzer der Website. Die Begriffe "Sie", "Ihr" und "Benutzer" beziehen sich auf Personen und / oder Unternehmen, die aus irgendeinem Grund auf diese Website zugreifen. Verweise auf 'wir', 'uns' und 'unser' sind Verweise auf IMMAF. Die Informationen, die wir von Ihnen sammeln, sind nur die, die wir benötigen, um Ihnen die von Ihnen angeforderten Informationen zur Verfügung zu stellen und den von uns angebotenen Service zu verbessern. Sofern in dieser Datenschutzrichtlinie nichts anderes bestimmt ist, geben wir Ihre persönlichen Daten nicht an Dritte weiter.

Offenlegung von Informationen

Wir geben Ihre individuellen Besuche auf unserer Website oder Ihre persönlichen Daten, die Sie an Dritte weitergeben, nicht weiter, es sei denn, das Gesetz schreibt dies vor.

Persönliche Informationen

Im Allgemeinen sammeln wir gemeinsam Informationen über alle unsere Benutzer, z. B. welche Bereiche Sie am häufigsten besuchen und auf welche Dienste Sie am häufigsten zugreifen. Wir verwenden dies nur anonym und aggregiert mit den Informationen anderer Benutzer, um Ihre Privatsphäre zu schützen. Mithilfe der gesammelten Informationen können wir ermitteln, welche Funktionen und Dienste für Sie am vorteilhaftesten sind, um den bestmöglichen Service für Sie zu erstellen.

In einigen Fällen, z. B. wenn Sie sich registrieren, um unseren Newsletter zu erhalten, benötigen wir möglicherweise spezifischere Informationen über Sie, wie Name, E-Mail-Adresse, Land usw. Wir verwenden diese Informationen, um Ihnen unseren Newsletter-Service zur Verfügung zu stellen und um Verbesserung des Kundenerlebnisses der Website. Sie können den Erhalt von Newslettern jederzeit abbestellen, indem Sie eine E-Mail an senden [email protected]

IP-Adressen und Protokolldateien

Möglicherweise erfassen wir IP-Adressen von Besuchern unserer Website, um Probleme mit unseren Servern zu diagnostizieren und die Systemadministration zu gewährleisten. Wir werden diese Adressen nur für technische und Nachverfolgungszwecke verwenden, sofern gesetzlich nichts anderes vorgeschrieben ist. In der Server-Protokolldatei enthaltene branchenübliche Informationen wie Browsertyp, besuchte Seiten, Ein- und Ausstiegspunkte und Besuchsdauer werden ausschließlich zu Analysezwecken erfasst. Die in Protokolldateien enthaltenen Informationen sind nur für den internen Gebrauch bestimmt und werden nicht an unsere Partner weitergegeben. Die aggregierten protokollierten Informationen sind nicht mit persönlich identifizierbaren Informationen verknüpft.

Online-Umfragen

IMMAF kann von Zeit zu Zeit Online-Umfragen durchführen, um seine Dienstleistungen zu verbessern. Ihre Teilnahme an diesen Umfragen ist völlig freiwillig. In der Regel werden die Informationen aggregiert und verwendet, um Verbesserungen an der Website vorzunehmen und ansprechende Inhalte, Funktionen und Werbeaktionen für Sie zu entwickeln. Ihr Beitrag zu einer Umfrage ist anonym, sofern in der Umfrage nichts anderes angegeben ist.

Feedback

Bitte senden Sie uns Feedback. Feedback wird hauptsächlich für interne Zwecke verwendet, um die Website zu verbessern. Jedes eingereichte Feedback wird unser Eigentum und wir können Feedback, wie z. B. Erfolgsgeschichten, für Marketingzwecke verwenden oder Sie für weiteres Feedback kontaktieren. Wir werden Ihre schriftliche oder E-Mail-Genehmigung einholen, bevor wir Ihre persönliche Erfolgsgeschichte für Marketingzwecke verwenden.

Zugriff auf Ihre Informationen

Sie haben das Recht, auf die Informationen zuzugreifen, die wir über Sie haben. Um eine Kopie zu erhalten, senden Sie uns eine E-Mail an [email protected]. Wir können eine angemessene Gebühr für diesen Service erheben.

Websites von Drittanbietern

Die IMMAF-Website kann Links zu anderen Websites enthalten. Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt oder die Datenprozesse der verlinkten Website (s).

Änderungen der IMMAF-Datenschutzrichtlinie

Wenn wir uns entscheiden, unsere Datenschutzrichtlinie für die Website zu ändern, werden wir diese Änderungen auf der Website veröffentlichen, damit Sie immer wissen, welche Informationen wir sammeln, wie wir diese Informationen verwenden und ob wir sie an Dritte weitergeben. Wenn Sie zu irgendeinem Zeitpunkt Fragen oder Bedenken zu unserer Datenschutzrichtlinie haben, senden Sie uns bitte eine E-Mail an [email protected].

Privacy Policy

Please read this Privacy Policy before using this site.

The Privacy Policy set out below shall apply to all users of the site. The terms ‘you’, ‘your’ and ‘user’ refer to any individual and/or business accessing this site for any reason. References to ‘we’, ‘us’ and ‘our’ are references to IMMAF. The information we collect from you is only that required by us in order to provide you with the information you have requested and to improve the service we provide. Except as provided in this Privacy Policy, we do not supply your personal information to any other person.

Disclosure of Information

We do not disclose your individual visits to our site or personal information that you provide to any outside parties, except where the law requires it.

Personal Information

In general, we gather information about all of our users collectively, such as what areas you visit most frequently and what services you access the most. We only use this anonymously and aggregated with other users’ information to protect your privacy. The information collected helps us determine what features and services are of most benefit to you in order to create the best possible service for you.

In some instances, such as when you register to receive our newsletter, we may require more specific information about you, such as name, e-mail address, country etc. We use this information in order to provide you with our newsletter service and to improve customer experience of the website. You may opt out of receiving newsletters at any time by sending an email to press@immaf.org

IP Addresses and Log Files

We may collect IP addresses of visitors to our site to help diagnose problems with our servers and for system administration. We shall only use these addresses for technical and tracking purposes unless otherwise required by the law. We capture industry standard information contained in the server log file, such as browser type, pages visited, entry and exit points and visit duration solely for the purposes of analysis. Information contained in log files is intended for internal use only and will not be disclosed to our Partners. The aggregate logged information is not linked to any personally identifiable information.

Online Surveys

IMMAF may from time to time conduct online surveys in order to improve its services. Your participation in these surveys is entirely optional. Typically, the information is aggregated and used to make improvements to the site and to develop appealing content, features and promotions for you. Your contribution to any survey will be anonymous unless otherwise stated in the survey.

Feedback

Please submit any feedback to us. Feedback is used primarily for internal purposes to aid us in improving the site. Any feedback submitted becomes our property and we may use feedback, such as success stories, for marketing purposes, or to contact you for further feedback. We will seek your written or email approval before using your personal success story for marketing purposes.

Accessing your Information

You have a right to access the information that we hold about you. To obtain a copy you should email us at info@immaf.org. We may charge a reasonable fee for this service.

Third Party Websites

The IMMAF website may include links to other websites. We have no responsibility for the content or data processes of the linked website(s).

Changes to IMMAF Privacy Policy

If we decide to change our Privacy Policy for the site, we will post those changes on the site so that you will always know what information we gather, how we might use that information, and whether we will disclose it to anyone. If, at any time, you have questions or concerns about our Privacy Policy, please email us at info@immaf.org.